What's love got to do with it?

Wieso, weshalb, warum?

Love is blind ist ein Projekt von Nina, skuriel, albern, knallig bunt. Love is blind sind Projektarbeiten und Phantasie mit Schneegestöber, Kriesenbewältigung, Freude am Leben. Ich bin von Beruf Grafikdesignerin und arbeite selbstständig in einer Bürogemeinschaft in der Kölner Südstadt.

Neben vielen digatalen Arbeiten (Webdesign) und Gestaltungen von allem was man drucken kann für Kunden (siehe nina-plankermann.de), wuchs in mir der Wunsch wieder analog zu arbeiten.

Warum „love is blind“? Nach meinem Grafikdesign Studium habe ich ein Aufbaustudium Kunst, mit einem „Master of Art“ im Ausland abgeschlossen. Damals habe ich mich mit der Frage beschäftigt: Was ist Kunst und will ich das machen?
Ich wollte nicht.

Love is blind steht vielmehr für den Rausch der Verliebtheit, in dem alles in Leuchtenden Farben sich um Dich dreht und auch für Krise, Hoffnung und Erkenntnis.

Freunde und Partner

Nina